Zusammen mit der Vorsitzenden des Vereines für kommunale Jugendarbeit Oberhaid Frau Steffi Stretz-Jeltsch freuen wir uns auf den neuen Jugendpfleger Martin Kaufmann!

Mit viel Leidenschaft, Freude und Engagement wird er zum 1.April 2021 der Nachfolger von Olli Schulz-Mayr.

Martin ist 36 Jahre jung und wohnt aktuell mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Stegaurach. Der gelernte Erzieher und selbstständiger Erlebnispädagoge hat fast 12 Jahre im Don Bosco Jugendwerk Bamberg gearbeitet. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Sportklettern, Wanderungen und Radtouren. "Begeisterung bewegt!“ ist sein Motto/ seine Philosophie und er freut sich schon sehr darauf, mit euch zusammen Spaß zu haben und viele spannende Erfahrungen zu machen.

 

 

Kalender

Aktuell sind keine Kalendereinträge vorhanden

Galerien