Liebe Bürgerinnen und Bürger,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, bestimmt durch die Pandemie, das wir uns alle anders vorgestellt hatten. Ein Jahr voller Regeln und Einschränkungen. Ein Jahr, in dem Familienfeiern und Feste eine Rarität waren. Für viele beginnt jetzt eigentlich die schönste Zeit des Jahres, denn in der Weihnachtszeit heißt es zur Ruhe kommen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen. Darum lasst uns trotz alledem die letzten Tage besinnlich werden und 2020 im Kreise der Familie ausklingen.

Wir wünschen Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das hoffentlich positivere Jahr 2021.

Der Zauber der Hoffnung kennt unendlich viele Lichter, die sich nicht löschen lassen.

Kalender

Aktuell sind keine Kalendereinträge vorhanden

Galerien